Bitte lesen Sie diese sorgfältig So verstehen Sie alle Einzelheiten unserer Rückgaberichtlinien. Wir empfehlen Ihnen, wenn Sie Zweifel an der Eignung eines Artikels für Ihren Zweck haben, dass Sie uns vor der Bestellung eine E-Mail schicken oder uns anrufen.

Nachdem Sie Ihren Artikel erhalten haben, haben Sie 30-Tage, an denen Sie ihn zurückschicken können, wenn er aus irgendeinem Grund nicht Ihren Wünschen entspricht.

Bitte beachten Sie: Sie, der Käufer, sind für die Rücksendekosten verantwortlich.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, senden Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in seinem ursprünglichen Zustand zurück. Zurückgegebene Artikel sollten nicht verwendet werden und müssen in der Originalverpackung mit den beigefügten Unterlagen zurückgegeben werden.

Wir werden eine volle Rückerstattung bei Erhalt, ohne die ursprünglichen Versandkosten.

Alternativ tauschen wir den Artikel aus.

Bitte beachten Sie: Waren werden nur zur Rücksendung akzeptiert, wenn sie innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung versandt werden, es sei denn Wir haben es mit Ihnen besprochen und Sie darüber informiert.

Der Gegenstand, den Sie zurückgeben, ist Ihre Verantwortung, bis er uns erreicht. Zu Ihrem eigenen Schutz empfehlen wir Ihnen, das Paket mit einem Lieferservice zu versenden, der Sie für den Wert der Ware versichert.

Versandkosten werden nur erstattet, wenn eine Rücksendung wegen fehlerhafter Ware erfolgt or Wir haben einen Fehler gemacht.

Fazit: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind!

Please read this carefully so you understand all the ins and outs of our Returns Policy. We suggest that if you have any doubt about the suitability of an item for your purpose that, before ordering, you send us an email or call us on the phone.

After receiving your item, you have 30 days in which to return it if for whatever reason it’s not what you wanted.

Please Note:  You, The Buyer, are responsible for return postage costs.

If you are not satisfied with your purchase, simply return the item to us in its original condition within 30 days of receipt. Returned items should be unused and must be returned in original packaging with any enclosed documentation.

We will issue a full refund on receipt, excluding the original delivery cost.

Alternatively, if preferred, we will exchange the item.

Please note: Goods will only be accepted for return if they are despatched within 14 days of delivery, unless we have discussed it with you and notified you otherwise.

The item you are returning is your responsibility until it reaches us. Therefore for your own protection we recommend that you send the parcel using a delivery service that insures you for the value of the goods.

Delivery charges are only refundable where a return is made due to goods being faulty or we made an error.

Bottom Line is we want you to be Happy with your purchase!